Anstehende Termine

piano1

Am 6.10.2018 (Sa.) um 15:00 spiele ich ein Klavierrecital in Jüterbog – Kulturquartier Mönchenkloster, Mönchenkirchplatz 4, 14913 Jüterbog. Im Programm stehen überwiegend die Klavierwerke von den russischen Komponisten (M. Glinka, P. Tschaikowsky, S. Rachmaninow u.a.), aber auch von F. Liszt und F. Chopin. Eintritt € 16,-

Am 21.10.2018 (So.) um 19:30 wird in dem Kammersaal der UdK (Fasanenstr.) das Programm „Du meine Seele, du mein Herz“ mit Athanasios Pogkas (Bariton) und Björn Borrmann (Moderation) vorgestellt. Russische und griechische Lieder. Eintritt ist frei.
Am 11.11.2018 (So.) um 16:00 begleite ich in der Zitadelle – Spandau (im Gotischen Saal) die Sopranistin Niovi Klavdianou und den Tenor Fabiano Cordeiro beim Wagner – Programm „Nacht der Liebe“. Eintritt € 15/10,-
Am 9.12.2018 (So.) um 15:00 findet das Vortragsabend der Klasse von Frau B.Niehoff in der UdK (Bundesallee 1 – 10) statt. Ich begleite die Sopranistinnen und die Countertenöre. Eintritt ist frei.
Am 26.1.2019 (Sa.) um 18:00 spiele ich mein Soloprogramm „Träumerei“ in der St.Nikolai – Kirche. Eintritt ist frei, um die Spende wird erbeten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s